Verkehrsunfall auf der A96

leichter Auffahrunfall mit zwei Pkw

Über ECall wurde heute Vormittag ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw auf der A96 in Fahrtrichtung München auf Höhe der Ausfahrt Germering mitgeteilt.
Noch während wir uns auf Anfahrt befanden, stellte die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Unterpfaffenhofen fest, dass sich der Auffahrunfall auf der Auffädelspur der Anschlussstelle Germering in ihrer Zuständigkeit befand. Nach einer Erkundung war zügig klar, dass keine größeren Maßnahmen seitens der Feuerwehr erforderlich und die mitalarmierten Fremdkräfte deshalb abbestellt waren.
Wir konnten dadurch mit unseren Fahrzeugen gerade noch rechtzeitig die Autobahn an der AS Germering wieder verlassen und so zeitnah in unser Gerätehaus einrücken um den Sonntag nach einer nur kurzen Unterbrechung weiter mit unseren Familien zu genießen!

Alarmierung THL 1 - VU mit Pkw
Einsatzstart 4. Februar 2024 11:14
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Gilching, Feuerwehr Geisenbrunn, Rettungsdienst mit RD 1, Feuerwehr Unterpfaffenhofen, Feuerwehr Wessling