Unterstützung des Vereins

Wenn Sie uns unterstüzen möchten können Sie dies auf verschiedene Art und Weise tun:

• Aktives Mitglied: Werden Sie Mitglied im Verein und beteiligen Sie sich aktiv
  • Passives förderndes Mitglied: Fördern Sie den Verein durch eine Mitgliedschaft.
  • Spenden: Unterstützen Sie den Verein durch eine Spende

Mitglied werden

Möchtest Du uns unterstützen und aktives Mitglied der Feuerwehr Geisenbrunn werden? Dann kannst Du gern jederzeit zu den Übungen vorbei kommen und dir unseren Verein und die Tätigkeiten anschauen. Momentan üben wir jeden ersten Montag im Monat um 19Uhr. Die Termine der Übungen findest du hier.

Des Weiteren kannst Du dich gern an info@feuerwehr-geisenbrunn.de wenden.

Unterstützen

Sie möchten den Verein unterstützen? Wir freuen uns über jede Unterstützung. Dies können sie durch eine passiv fördernde Mitgliedschaft tun, indem Sie Mitglied im Verein werden. Dazu wenden Sie sich bitte an info@feuerwehr-geisenbrunn.de.

Des Weiteren können Sie uns auch durch eine Spende unterstützen. Unsere Bankverbindung lautet:

Freiwillige Feuerwehr Geisenbrunn
IBAN: DE46701693820000001775
BIC: GENODEF1GIL

Wenn Sie eine Spendenquittung möchten wenden Sie sich bitte ebenfalls an info@feuerwehr-geisenbrunn.de.

Amazon Smile

Sie können uns auch gern über Ihren Einkauf bei Amazon unterstützen.

Weitere Informationen und eine Anleitung finden Sie Link.