Verkehrsunfall mit Motorrad

Pkw stößt mit Motorradfahrer zusammen

Heute Morgen wurde unsere Ehrenamtlichen auf Grund unserer örtlichen Nähe standardmäßig nach Gut Hüll zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Laut Meldung sollte ein Motorradfahrer dabei schwer verletzt worden sein. Bei unserem Eintreffen zeigte sich ein stark deformierter Pkw welcher zuvor mit einem Motorrad kollidiert war. Der Rettungswagen war bereits vor Ort und versorgte die Beteiligten. Wir sperrten zunächst die Unfallstelle auf dieser vom Berufsverkehr stark beanspruchten Strecke ab und übergaben die weiteren Maßnahmen an die hinzugekommene, zuständige Feuerwehr Krailing. Nach dem Abtransport des Schwerverletzten durch Rettungswagen und Notarzt in einen umliegenden Schockraum konnte die Unfallstelle geräumt und unser Einsatz beendet werden.

Alarmierung THL 1 - VU mit Motorrad
Einsatzstart 30. September 2024 07:49