Verkehrsunfall auf der A96

nächtlicher Unfall mit 3 Verletzten

Erneut ging es für unsere Ehrenamtlichen mitten in der Nacht zu einem Unfall auf die A96. Ein SUV war auf regennasser Fahrbahn alleinbeteiligt ins Schleudern geraten und schwer beschädigt quer zur Fahrbahn zum Stehen gekommen.
Wir sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Die hinzugekommenen Verkerhssicherungsanhänger der Feuerwehren aus Gilching und Wessling sperrten die betroffenen Spuren. Der Rettungsdienst wurde bei der Versorgung von mehreren Betroffenen unterstützt, die leichtverletzten Personen konnten im Verlauf an der Einsatzstelle verbleiben. Wir räumten das Fahrzeug in Rücksprache mit der Polizei nach der Unfallaufnahme von den Fahrspuren und konnten im Anschluss die Einsatzstelle nach rund 45 Minuten verlassen.

Alarmierung THL 2 - eCall ohne Spracherwiderung
Einsatzstart 14. September 2024 01:34
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Gilching, Feuerwehr Geisenbrunn, Rettungsdienst mit RD 3, Feuerwehr Wessling